Unsere Geschichte war für uns bewegend. Alles was bisher passiert ist, könnt ihr hier nachlesen!
Wir freuen uns schon auf das Konzert in der Freiheit 15! Es total ausverkauft, spontan hinkommen hat also keinen Zweck. Zum Honky Tonk nach Wolfsburg fahren lohnt sich allerdings immer...
... und zwar im "Filmriss" ab 20:00 Uhr! Vielen Dank an die Feiernden und an die Organisatoren der Schmerbacher Kirmes sowie an die Besucher des "Fossil" in Lehrte!
Achtung, in Höxter spielen wir am Sonnabend und nicht schon am Freitag, wie vielerorts angekündigt!
Am Sonnabend ist es soweit, wir sind die Anheizer dieses Spektakels in Kelbra und spielen ab 19:00!
Lasst euch diesen Abend nicht entgehen!
Mal wieder 3 Tage am Stück unterwegs :-) Altstadtfest und Weinsommer in Spandau am kommenden Donnerstag, am nächsten Tag in der Braunschweiger Barnaby`s Blues Bar und abgerundet am Samstag beim Musikfestival des BIG CHIEF in Sarstedt bei Hannover. Wir freuen uns drauf und sehen uns !!!
Schweinfurt - Marktplatz, wir kommen, Yeah...
Das hatten wir noch nie: Ein Treckertreffen! Das wird bestimmt lustig.
Wir freuen uns sehr, endlich mal in Zwickau zum Stadtfest dabei zu sein! Wir spielen am Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr auf dem Domhof, nach uns die Speibl`s Helprs, AC/DC Tribute aus der Tschechischen Republik, mit denen wir auch schon mal das beiderseitige Vergnügen hatten :-)
Ein toller Abend beim Eberfest in Vorsfelde, vielen Dank an das klasse Publikum, und nun sind wir im wohlverdienten Bandurlaub und sehen uns wieder am Freitag, den 04.August ab 20:00 Uhr beim Stadfest in Waldheim. Für die halbe Mannschaft, 2ROSES, geht es schon einen Abend eher los. Traditionell zum Jubiläum (diesmal das 15.!) der Südstaatenkneipe Old Rebel in Leipzig-Plagwitz am 03.August. Wir sehen uns !!!