Am Freitag fahren wir mal wieder in die Hansestadt Hamburg, zwar nicht auf die Reeperbahn, aber zu einem schicken Clubkonzert nach Bergedorf ins Plan B. Tags darauf freuen wir uns schon auf den reizvoll gelegenen Dorfkrug am Mühlenteich in Lüllau. Dort erwartet euch ein feines Open Air Konzert gleich im Biergarten. Bisher haben immer alle Besucher von diesem Konzert und der einmaligen Atmosphäre geschwärmt. Kommt herbei ihr Leute, es wird toll!

Wir waren beim Leipziger Stadtfest wäre da als erstes zu nennen, wir spielten wieder auf dem Leuschnerplatz nach den Firebirds. Außerdem waren wir bei Stadtfesten in Mittweida, Nordhausen, Pirna, Schkeuditz, Mücheln und Schweinfurt, dazu Motorradtreffen in Kelbra - Emmenrausch - ganz groß, wir erlebten die Gwyn Ashton Band und CCR Creedence Clearwater Revived.  Etliche Honky Tonk Festivals, so in Schwerin, Goslar, Braunlage, Gifhorn, Paderborn, und Höxter, aber auch viele schöne Clubgigs haben wir gerockt. Waren in Berlin, Göttingen, Magdeburg, Zierenberg, Plauen, Frankfurt/Main und im Dezember unsere Thüringen Tour schreit nach Wiederholung. Viele Leute lernten wir neu kennen oder trafen sie nach Jahren wieder... Vielen Dank!

Das Himmelfahrtswochenende war schon toll! Danke an alle, die dabei waren. Nun kommts auch noch mal dicke: Am Freitag Pfingstbier in Räpitz, am Sonnabend das 25. Sport- und Vereinsfest in Flößberg und das große Jubiläum 35 JAHRE LIVE ROCK VÖLKERSHAUSEN der IG Rock Völkershausen am Pfingstsonntag!

Das Leipziger Honky Tonk war wieder ein Fest für uns. Danke an die Feierwütigen! Himmelfahrt geht es weiter, kommt mit uns nach Krostitz zur Männertagsparty (15:00 bis 17:00 Uhr) oder nach Pullman City zur Bike Week (ab 20:30 Uhr). Wer die Barnaby's Blues Bar noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit nutzen und mal hinkommen, wenn wir in Braunschweig am Freitag aufspielen. Am Sonnabend zieht es uns in südlichere Gefilde, die Musiknacht Heidenheim

Klasse Einstieg im "Marienbruch" Salzgitter !!! Wir bedanken uns beim zahlreichen Publikum, auch von Wolfenbüttel angereist, TOP !!! Kommenden Samstag wird wieder in Leipzig gehonkt und getonkt, wir sind ab 21:30 Uhr im "Enchilada". Wir sehen uns !!! 

Am kommenden Wochenende, dem 28.April in Salzgitter ab 21:00 Uhr in der Gaststätte Marienbruch. Wir sehen uns !!!

Wir haben in diesem Jahr die Ehre und das Vergnügen mit acht Frauen die Bühne zu teilen, wenn das nix ist!

Achtung Starkstrom!

AC/DC-Tribute Bands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK ROSIE!
Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Gnadenlos, kompromisslos, makellos…! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs verneigen sich die fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen: AC/DC – einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten!
Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energiebündel“!

BLACK ROSIE bringen den Schloßhof Taucha zum Kochen und machen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art!

Am Freitag geht es schon 20 Uhr los in der Baderscheune in Eilenburg. Mal sehen, wer so alles in Thomas "Rose" Rosanski`s Geburtsstadt auftaucht. Nutzt bitte den VVK ...

Zum hypothalamus in Rheine kann man nur sagen: Club vom Feinsten! Und Honky Tonk Festival - da steppt der Bär!

 

... und zwar am kommenden Samstag, dem 7.April in Moll`s Laden, wo wir vor Jahren schon mal waren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf das dufte Publikum !!!

Bandinformation

Four Roses 2026 sind zwei Herren, die ewig nicht beim Frisör waren, ein junger Flitzefinger an der Leadgitarre und dazu ein Drummer, der keine Gefangenen macht. Sie beherrschen ihr Handwerk, Bass und Schlagzeug arbeiten zuverlässig wie ein Harley Triebwerk, Sänger Rose flirtet charmant mit dem Publikum und der Saitenakrobat an der Gitarre verzückt die Musikfans weit und breit.

Der Four-Roses-Sound ist dabei immer wieder beeindruckend, die Musikauswahl spannend: Songs von Pink Floyd, U2 und Metallica, neben Chili Peppers, Coldplay, Snow Patrol und Kings of Leon. Auch Ostrock ist im Programm, Am Fenster von City, Karat etc., und es gibt auch Spaß, wenn das Weiße Boot von den Roten Gitarren erklingt.

Four Roses spielten seit 2001 schon mehr als 1800 Shows, standen mit Größen des Rocks auf der Bühne, mit Nazareth, Manfred Mann’s Earth Band, The Sweet, Jennifer Rush & Band, Chris Norman & Band, The Equals, CCR, OMEGA, Smokie u.a., auch allen Größen des Ost-Rocks, Puhdys, City, Renft, Silly …

Weiterlesen

 
 
LOADING...
Facebook Logo YouTube Logo Instagram-Logo