Unser Konzert ist vom 16.10. auf den 13.11.2020 verschoben. Das zuständige Gesundheitsamt schreibt, dass es überlastet ist und das beizeiten eingereichte Hygienekonzept (was schon einmal genehmigungsfähig war) nicht bearbeiten könne. Was soll man sagen? Alle gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir bleiben optimistisch! Bis dahin wird sich hoffentlich jemand finden, der drüberschaut.

Unser Konzert morgen in der KuBa-Halle wurde auf den 13.November verschoben. Das zuständige Gesundheitsamt meint, es sei überlastet und kann das rechtzeitig eingereichte Hygienekonzept nicht bearbeiten. Was soll man dazu sagen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, wir hoffen, dass es bis dahin klappt und wir uns alle wiedersehen.

Am 24. Oktober in Stumsdorf zum Jugendtanz findet nach heutigem Stand statt! Hier gibt es noch Restkarten. Wenn das mal nix ist in dieser seltsamen Zeit. Besorgt euch schnell noch Eintrittskarten im Vorverkauf und lasst uns und die rührigen Veranstalter nicht hängen!

Am 3. Oktober stehen wir wieder auf der Bühne, und zwar auf dem Obermarkt Döbeln ab 19 Uhr! Dort findet das Streetfood Schmecktival statt. Ihr könnt also richtig gut leben und die deutsche Einheit mit uns feiern. Der Eintritt ist frei smilecoolinnocentwink Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns ganz besonders wieder in Wernesgrün aufzutreten! In diesen schwierigen Zeiten ist ja nicht allzu viel los, und darum sind wir sehr froh, dass Veranstalter mit einem guten Konzept etwas auf die Beine stellen. Karten gibt es noch hier!

Das American Power Weekend in Pullman City war spektakulär, ein Danke geht an das wunderbare Publikum!

Nachdem unser Open Air Konzert in Pullman City so wunderbar gelaufen ist, steht dem nächsten Auftritt in dieser tollen Atmosphäre nichts im Wege: Am 29.08.20 stehen wir wieder auf der frisch zusammen gezimmerten Open Air Bühne der Mall.

Wir freuen uns ganz besonders über das Zustandekommen des Konzertes in der großen Biertenne in Wernesgrün im Brauereigutshof. Wir schätzen die Veranstalter sehr, die nicht den Kopf in den Sand stecken, Initiative zeigen, Konzepte erarbeiten und umsetzen. Das finden wir, und ihr hoffentlich auch, sehr begrüßenswert.

Besorgt euch schon mal Karten!

Das letzte Wochenende war ein Hauch von Normalität, zwei Auftritte und in Pullman City beim Internationalen Boss Hoss Treffen auch noch ein Open Air bis ein Uhr nachts, schön! Vielen herzlichen Dank an das klasse Publikum dort (nicht zu vergessen Russell Burke) und natürlich an alle, die auch am Folgetag im Wirtshaus am Monarchenhügel hier in Leipzig kräftig für Stimmung sorgten, war ebenfalls ein toller Abend. Am kommenden Samstag spielen wir auf einer privaten Feier im edlen Ambiente. Bis mal wieder !!!

Endlich wieder richtig live sind wir am 3. Juli in Pullman City, wenn nix dazwischen kommt (Internationales Boss Hoss Meeting) sowie am 4. Juli im großen Saal des Wirtshaus am Monarchenhügel in Leipzig!

Herzlichen Dank an das großartige Döbelner Publikum und ein ebenso herzliches Dankeschön an Kundi (Gundolf Zimmermann) für den wunderbaren fundierten Konzertbericht mit jeder Menge Fotos! Schaut mal rein.

Langsam geht es weiter, wir spielen am Sonnabend wieder für euch! smile Kelbra am 30. Mai war eine neue Erfahrung, vor Autos sind wir in unserer langen Bandgeschichte noch nicht aufgetreten! Vielen Dank allen Anwesenden für den Applaus und die Lichthupen! Steffen Kny hat einige Videos von dem Abend bei YouTube reingestellt, lasst mal einen Spruch da! smile Im Übrigen, falls jemand eine gute Idee hat, wo wir auftreten könnten in nächster Zeit, bitte melden. cool

Dieser wird am kommenden Samstag, dem 30.Mai als Autokino Konzert auf dem Gelände in Kelbra stattfinden, wo wir sonst immer Anfang September beim Emmenrausch Motorradfestival spielten und wieder spielen werden. Ab ca. 21:00 zum Einbruch der Dunkelheit geht es los. Eintrittskarten: Hier! Des Weiteren wieder einen besonders herzlichen Dank allen, die uns am 16.Mai wieder so toll unterstützt haben, dabei waren, gechattet haben... Auf dem Foto wieder ein paar Beispiele :) Selbstverständlich auch wieder an die Manege Dunkelbunt für die professionelle Umsetzung und Unterstützung !!! Sicherlich werden wir das nochmal wiederholen, so viele von euch wünschten sich das und es gibt ja auch noch so einige Songs, die wir nicht auf dieser Ebene präsentierten. Freut euch darauf ! Eure Rosen

Aufgrund der guten Resonanz und weil wir viele Wünsche nicht erfüllen konnten, werden wir es wieder tun! Am Samstag, 16. Mai Punkt 20.30 Uhr stehen wir für euch wieder auf der Bühne, online im Netz zu verfolgen! Und zwar hier: Manege Dunkelbunt, unsere Facebookseite und dem YouTube Channel. Die angekündigten Masken sind nun endlich eingetroffen, schickt einfach eine E-Mail mit eurer Anschrift (für 6 € + Porto geht die dann auf die Reise) und in Kürze gibt es auch noch Basecaps, wegen der Sonne smile. Ihr erfahrt es hier!

Bandinformation

Four Roses aus Leipzig ist eine der bekanntesten Cover Rockbands. Sie begeistern deutschlandweit ihr Publikum schon seit vielen Jahren. Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können spielten sie schon über 1500 (!) Shows und eroberten so die Herzen ihrer Zuhörer. Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Soli. Gitarrero Robert Simon spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock Historie.

Die Musikauswahl ist Dank ihres riesigen Repertoires spannend. Mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, aktuellen Songs von Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay oder den Foo Fighters aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen. Eine feste Setlist gibt es nicht, man ist flexibel und zieht nie ein festgelegtes Programm durch.
Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz und die DDR-Rockgeschichte wird auch nicht vergessen. Wenn ein "Ritt auf`m Sofa" oder der City-Hit "Am Fenster" intoniert wird, ist Stimmung angesagt.

Weiterlesen

 
 
LOADING...