Das war tatsächlich ein heißer Abend im Rockschuppen! Nächstes Jahr kommen wir wieder dort hin. Schön, dass wir die vielen Biker aus der Gegend wieder getroffen haben, nebst neuem Präsi vom MC Schwalmstadt!. Zum Geißbocktreffen kommen wir ja auch wieder am 24. August in Loshausen!

Nächster Halt: Salzwedel, Kneipennacht in Lutzes Butze am 2.3.! Dann kommt noch der Event-Gasthof Zum Heiratsmarkt Reitwein und das Volkshaus Pegau und noch so einiges dazwischen!

Mein lieber Scholli, das war ja ein Ding im Berliner Neu-Helgoland! Wir kommen wieder am 14.2.25! Davor gibt es allerdings noch viel zu tun für uns. Am 17.2.24 wird der Rockschuppen Schwalmstadt inspiziert. Kommt alle mit hin, dann wird es ein heißer Abend!

Am Wochenende spielen wir zur Meusdorfer Rocknacht im großen Saal vom Leipziger Wirtshaus am Monarchenhügel (Achtung, beginnt schon 19:30 Uhr !!!). Das wird ein Fest. Nächste Woche sind wir dann im Berliner Neu-Helgoland (ausverkauft) und am Sonnabend danach sind wir wieder in Leipzig zu Gange, zum Ba-Hu Fasching im Leipziger Anker. Am 17.2. treten wir wieder im Rockschuppen in Schwalmstadt auf. Dort hat sich sicher einiges verändert mit dem neuen Wirt. Darauf freuen wir uns sehr!

Der Veranstalter des Konzertes in Sondershausen im Achteckhaus am 20.1.24 macht darauf aufmerksam, dass es unbedingt sinnvoll wäre, sich die Karten im VVK zu sichern. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Wir freuen uns auf euch!

Radeburg - Rockfasching war wieder spektakulär! Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!

We Will Rock You - Radeburg lässt grüßen. Wir freuen uns auf dieses alljährlich stattfindende Spektakel am Sonnabend, den 13.1.24!

RA-Bu -  RA-Bu

Wir sind im Jahr 2024 angekommen! Wir starten im Tonelli's die neue Konzertsaison. Am 6.1. ist Muggersylvester:

Karten gibt es direkt und ausschließlich im Tonelli’s (Neumarkt 9 in 04109 Leipzig). Das kultige Livemusic Special zum Jahresbeginn 2024 mit 4 angesagten Bands.

Geplantes Line-Up:

18.00 Doors open
Act 01) Ferenc Mielke (The Fair Ends), Kossi & Preston
Act 02) Mikrowelle
Act 03) Tom Twist
Act 04) Four Roses
Ticketpreis 25,00 Euro p.P.
www.tonellis.de
info@tonellis.de

 

Alte Brauerei Richzenhain am 27.12. ist restlos ausverkauft! Bitte fahrt nicht auf Verdacht hin.

Wir spielen wir am 21.12. im Leipziger Tonelli's, am 26.12. in Wernesgrün (wo das berühmte Bier herkommt) und traditionell in Waldheim in der Richzenhainer Brauerei (Achtung ausverkauft!!!) am 27.12. In Salzgitter spielen wir am 28.12. unser letztes Konzert im ehemaligen Pferdestall der schicken Wasserburg. Dann sind wir für dieses Jahr durch. smile

Wir freuen uns, euch alle noch mal zu sehen! Frohe Feiertage Euch allen!

Am kommenden Sonnabend, den 2.12.23 spielen wir ab 20 Uhr in der Heiligen Mühle in Erfurt. Wahrscheinlich die Location mit dem schönsten Namen weit und breit. Wir freuen uns auf unsere Freunde und Fans aus Thüringen!

Bald holen wir die roten Mützen raus!

Uns zieht es wieder nach Zwickau, das Rockcafe Ringkeller ist in dieser Stadt eine kleine Institution! Wer den Club noch nicht kennt, hat was verpasst. Am 21.11. lassen wir es dort krachen. Am Mittwoch könnt ihr schön ausschlafen, also nutzt diesen freien Abend, Leute. Geht mal vor die Tür.

Das gleiche gilt für die KuFa MHL in Mühlhausen. Obwohl, dieser Club hat auch eine lange Tradition. Ledernes Käppchen ist zudem eine geniale Adresse! Die neuen Macher geben sich die allergrößte MÜhe, also unterstützt das Projekt und kommt mal vorbei am Sonnabend, den 25.11.! Beginn ist neuerdings schon 19.30 Uhr.

An die Ranch in Plauen haben wir viele Erinnerungen, die für uns wichtigste war wohl der erste (inoffizielle) gemeinsame Auftritt mit unserem neuen Gitarrero Robert Simon am 20.4.2019! Frieder, der legendäre Chef der Ranch und die zuerst sehr skeptischen Fans haben doch sehr schnell begriffen, aus was für Holz Robert geschnitzt ist. Die Zeit vergeht wie im Flug, Robert ist nun schon mehr als 4 Jahre bei Four Roses!

Bandinformation

Four Roses aus Leipzig ist eine der bekanntesten Cover Rockbands. Sie begeistern deutschlandweit ihr Publikum schon seit vielen Jahren. Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können spielten sie schon weit über 1500 (!) Shows und eroberten so die Herzen ihrer Zuhörer. Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Soli. Gitarrero Robert Simon spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock Historie.

Die Musikauswahl ist Dank ihres riesigen Repertoires spannend. Mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, aktuellen Songs von Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay oder den Foo Fighters aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen. Eine feste Setlist gibt es nicht, man ist flexibel und zieht nie ein festgelegtes Programm durch.
Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz und die DDR-Rockgeschichte wird auch nicht vergessen. Wenn ein "Ritt auf`m Sofa" oder der City-Hit "Am Fenster" intoniert wird, ist Stimmung angesagt.

Weiterlesen

 
 
LOADING...