Nach einigen privaten Events wartet in Dresden der Alte Schlachthof am 8.10. auf uns, wir heizen vor für die alten Haudegen von Creedence Clearwater Revived - Have You Ever Seen The Rain Tour 2022 . Das wird wieder ein Fest!

Gute Neuigkeiten aus Berlin (nicht aus dem Regierungsviertel cool !): Wir sind am 26.11. sowie Silvester im Rickenbackers Music Inn zu Gast! Da kommt Freude auf! Besorgt euch Karten (ab November). Einmal Silvester mit uns in der Hauptstadt feiern!

Das wird sicher für alle ein besonderes Erlebnis werden an der Tilly-Schanze! Wir spielen auch ein ganz spezielles Lied für die Hann. Mündener, deren Herz für ihre Stadt schlägt ;). Sehr schön ist schon allein die Adresse, Bierweg 1, und natürlich das Ambiente ...

 

Wintersdorf feiert ein gigantisches Dorffest! Wahrscheinlich weit und breit das Größte. Überzeugt euch selbst!

Fuldatal war schön und in Bechstedt war es tatsächlich so, wie wir es erwartet hatten. In Thüringen ist die Welt anscheinend tatsächlich noch in Ordnung, zumindest auf dem Lande. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Danke dafür!

Meine Herren, das war ja mal ein Hammerding im Musikhof! Alle alten Freunde und Wegbegleiter aus WB und Umgebung waren da.Tolles Konzert, gute Vorband, alles optimal! Schaut auch mal hier für Fotos und Videos!

Fuldatal erwartet uns nun, mal sehen, wer alles aus Kassel rüberkommt! Wir freuen uns schon auf die alten Destille Kumpels und Kumpelinen.

Wenn ihr mal sehen wollt, wo die Welt noch in Ordnung ist, dann kommt ins Thüringische nach Bechstedt! Dort wird noch richtig gelebt.

Am Freitag fahren wir bestens aufgelegt in den Harz, Pullman City erwartet uns. Yippieh, wir freuen uns auf das feierwütige Publikum zum American Power Weekend. Und dann haben wir am Sonnabend weiterhin Grund zur Freude, wir dürfen den neuen Musikhof e.V. mit einer spektakulären Party eröffnen, zusammen mit Sergeant Stone! Dort sind sie alle da, unsere Freunde aus der Wolfsburger Ecke! Yeah!!!

Das war ja mal ein Finale des Gütersloher Sommers nach Maß! Danke an alle aus nah und fern, die dabei waren. Ein Dankeschön geht an den Verkehrsverein Gütersloh e.V. (Foto) mit Kathrin Groth an der Spitze!

Nun machen wir mal kurz Ferien und dann geht es am 20. August schon weiter mit dem Sommerfest in Quirla. Hinkommen lohnt sich!

Am kommenden Wochenende, dem letzten vor einem kleinen Urlaub, sind wir komplett im Westen unseres schönen Landes. Am Samstag, dem 6.August spielen wir endlich mal wieder zum Bikertreffen in Schwüblingsen bei Peine, da waren wir schon sehr lange nicht mehr. Am Sonntag geht es ebenfalls endlich mal wieder nach Gütersloh in den schönen Mohns Park. Dort findet mit uns die Abschlussveranstaltung des "Gütersloher Sommer" statt (Frank Tiedemann schoss dieses Foto von unserem letzten Auftritt 2019, damals mit Jens Legler als Gast). Wir spielen von 16:30 bis 19 Uhr und freuen uns schon sehr auf viele Freunde, Fans und Bekannte nicht nur aus Gütersloh. Nach unserem Urlaub sollte am 19.August als Erstes wieder ein Auftritt mit C.C.R. im Besucherbergwerk in Lichterfeld stattfinden, was leider durch ein Missverständnis bedauerlicherweise nicht möglich ist. Äusserst schade !!!  

Das war ja mal wieder eine Rocknacht Taucha nach Maß! Danke an alle aus nah und fern, die dabei waren! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Unterstützer und Gäste! Besucht unsere FB-Seite!

Der NUKLA e.V. kümmert sich um den Leipziger Auwald, besteht seit 10 Jahren und organisiert sein 50. Konzert! Dieses Mal dürfen wir dabei sein! Großes Kino in der schicken Leipziger "TankBar" am kommenden Freitag, dem 29.7.22!

Karten gibt es auch online, HIER!

Am Sonnabend spielen wir endlich wieder in Görlitz, Landskron KULTurBRAUEREI, als Support für Creedence Clearwater Revived - Have You Ever Seen The Rain Tour 2022!

 

Am Freitag, den 8. Juli fahren wir endlich mal wieder nach Reitwein in den idyllischen Oderbruch. Dort findet ein zünftiges Sommerfest im Event-Gasthof statt. Wo wir am Sonnabend spielen ist geheim ;) Doch dann kommt endlich die Rocknacht Taucha! Karten gibt es im Vorverkauf hier! Und hier! Und hier!  Vorher sind wir aber noch bei den Bickenrieder Bikern zur Party geladen, natürlich in erster Linie zum Musizieren. :-)

Noch mal die VVK-Stellen der Rocknacht Taucha:

Es liegt wieder einmal so einiges vor uns am kommenden letzten Juniwochenende. Beginnend mit dem Naumburger Hussiten-Kirschfest auf der Vogelwiese am Donnerstag ab etwa 18 Uhr im Bauarbeiterzelt. Weiter geht es am Freitag zum 29.Stadtfest in Schkeuditz ab 22:00 Uhr auf der Rathausbühne bevor wir am Samstag nach Brück reisen, um ab 21 Uhr beim legendären Kaltblutrennen "Titanen der Rennbahn" mitzumischen. Wir sehen uns !!!

Bandinformation

Four Roses aus Leipzig ist eine der bekanntesten Cover Rockbands. Sie begeistern deutschlandweit ihr Publikum schon seit vielen Jahren. Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können spielten sie schon weit über 1500 (!) Shows und eroberten so die Herzen ihrer Zuhörer. Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Soli. Gitarrero Robert Simon spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock Historie.

Die Musikauswahl ist Dank ihres riesigen Repertoires spannend. Mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, aktuellen Songs von Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay oder den Foo Fighters aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen. Eine feste Setlist gibt es nicht, man ist flexibel und zieht nie ein festgelegtes Programm durch.
Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz und die DDR-Rockgeschichte wird auch nicht vergessen. Wenn ein "Ritt auf`m Sofa" oder der City-Hit "Am Fenster" intoniert wird, ist Stimmung angesagt.

Weiterlesen

 
 
LOADING...