Robert wird uns ab 12.09. bereichern. Bis dahin werden wir tatkräftig von Michael Wolter (STEAM) und Jens Legler (KARUSSELL) unterstützt. Vielen Dank !!!

Am kommenden Freitag, 16. August geht es nach dem Kurzurlaub mit frischem Schwung weiter zum Altstadtfest in Wernigerode (Achtung, schon ab 19:00 Uhr). Tags darauf wird wieder zünftig gerockt am Rehsener See bei der Bikerparty der Hermunduren. Bis zum Start unseres neuen Mannes an der Axt, Robert Simon, am 12.September im Felsenkeller wird Michael Wolter von STEAM (wo einst auch mal Ingo und Henri mitmischten) aushelfen. In Waldheim und Nordhausen war es übrigens wunderbar, danke an das zahlreich erschienene Publikum!

Was für eine Hitzeschlacht letzten Freitag in Kassel, aber auch wieder klasse wie immer. Erfolgreich auch unser Einstand in der Lausitz am Folgetag bei der Kurvenliga, tolle Sache und schicke Location am Bernsteinsee, wir rocken gern wieder bei euch :-) Am kommenden Freitag sind wir ab 20:00 Uhr beim Stadtfest in Waldheim, düsen tags darauf nach Nordhausen und stehen beim 25.Altstadtfestjubiläum ab 21:00 Uhr auf der Bühne Elisabethstraße. Das ist unser letzter Auftritt vorm Urlaub und übrigens auch der letzte in dieser Besetzung. Weiter geht es dann am 16.August beim Altstadtfest in Wernigerode und am 17.August beim Bikertreffen der Hermunduren. Wir sehen uns !!!

Kommenden Freitag wird es in der Destille in Kassel sicherlich wieder etwas wärmer werden und tags darauf geht es quer rüber zu unserem ersten Mal bei der 10.Motorradconvention in Burghammer in der Lausitz. Wir freuen uns darauf !!!

 

Nächsten Sonnabend ist es soweit, wir freuen uns riesig auf die 18. Rocknacht Taucha und sind wieder mit am Start! Diesmal mit Gästen aus Frankreich: Jesus Volt zeigen uns, was sie von Rock und Crossover halten. Außerdem On Stage: The Last Deal mit Frontmann Tonelli aus Leipzig. Er wird natürlich den Abend auch wieder auf seine Art moderieren und z.B. Laszlo Balasz ankündigen, der ganz allein vor den verschiedenen Bands die Pausen überbrücken wird!

Am Montag, dem 01.Juli ab 20:00 im Zelt 07 (Bauarbeiterzelt) auf der Vogelwiese beim Hussiten - Kirschfest, wir sehen uns !!!

Danke ans tolle Publikum in Wasenberg auf diesem idyllischen Platz im Walde :-)

Ein weiteres Motorradtreffen steht an, diesmal und auch wieder einmal beim MSC Wasenberg, wir freuen uns darauf und sehen uns !!!

Drei Premieren für uns diese Woche: Am Mittwoch findet das Klosterfest der Hochschule Anhalt im Bernburger Kloster statt. Drei Bühnen, jede Menge Musik (wir ab 19:15 Uhr), das lohnt sich!  Am Freitag sehen wir uns in Wernigerode zum 55. Rathausfest (Bühne Kohlmarkt ab 19:00 Uhr) und am Sonnabend lockt die Lehrter Rocknacht mit einem tollen Programm, u.a. mit der famosen schwedischen Mädchenband Thundermother!

- Restkarten an der Abendkasse...

Es hat sich ja mittlerweile herumgesprochen, dass Veränderungen anstehen. Gründungsmitglied Flecke ist den anstrengenden Touren gesundheitlich nicht mehr gewachsen und möchte sich beruflich verändern. Selbstverständlich respektieren wir seine Entscheidung und er wird die Band Anfang August verlassen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, war es nicht einfach, jemanden zu finden, der unsere Ansprüche musikalisch und menschlich erfüllen kann. In Kürze werden wir euch den talentierten "Neuen", Rob Simon, näher vorstellen. Ihr dürft gespannt sein! Eure Rosen

Der Sommer ist da und es wird heiß! Wir freuen uns auf viele wunderbarew Events mit euch, u.a. Lehrter Rocknacht mit der famosen schwedischen Mädchenband Thundermother (https://www.youtube.com/watch?v=RX2EKwoGA-M),