newsfrankfurtm.jpgRecht hat er ... 1223 Kilometer haben wir abgerissen von Mittwoch bis Sonntach ... angefangen mit Wolfsburg zum Honky Tonk (Fotos HIER ), alle waren sie da z.B. Regine, Andrea, Tanja, Babette, Uschi Zwinkernd, Ziege, Olli, Tommi, Karsten u.v.a.m., unsere Freunde von "Mr.Twist" huschten nach dem Gig auch noch rein ... leider huschte da auch ein Flecke-Handy-Dieb herum ...
Dank dem erkämpften "Late Checkout" von 14.30 im "Holiday Inn" konnten wir auch einigermaßen ausgeschlafen in`s Bielefelder "Movie" düsen, von wo wir nach einer Nacht im schicken "Hotel Schwedenfrieden" nach Frankfurt/M in den "Musikkeller" rollten (siehe Foto, danke an Achim Lingelbach).
Einen besonderen Dank auch an unsere Jutta für den wieder mal sehr angenehmen Aufenthalt (und das tolle Nachtmahl & Frühstück) ...
Mit dem super Honky Tonk in Goslar im "Fritz" (Video) endete unsere kleine Rundreise, nicht ohne die Twistis noch im Hotel auf einen kleinen Absacker zu überfallen ... 
Die nächsten Gigs sind alle in geschlossener Gesellschaft, außer dem 24.10. in der Destille Kassel und ab dem 30.10. in Braunsbedra und 31.10. Schweinfurt ... wir sehen uns!

Bandinformation

Four Roses aus Leipzig ist eine der bekanntesten Cover Rockbands. Sie begeistern deutschlandweit ihr Publikum schon seit vielen Jahren. Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können spielten sie schon weit über 1500 (!) Shows und eroberten so die Herzen ihrer Zuhörer. Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Soli. Gitarrero Robert Simon spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock Historie.

Die Musikauswahl ist Dank ihres riesigen Repertoires spannend. Mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, aktuellen Songs von Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay oder den Foo Fighters aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen. Eine feste Setlist gibt es nicht, man ist flexibel und zieht nie ein festgelegtes Programm durch.
Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz und die DDR-Rockgeschichte wird auch nicht vergessen. Wenn ein "Ritt auf`m Sofa" oder der City-Hit "Am Fenster" intoniert wird, ist Stimmung angesagt.

Weiterlesen

 
 
LOADING...