Das war ein Auftakt nach Maß mit unseren beiden neuen Mitstreitern zum Leipziger Stadtfest! Obwohl, es ist ja eigentlich nur Nando neu an der Gitarre, Ralle war vor Jahren auf dem Burgplatz ja auch schon dabei! Vielen Dank an das teilweise von sehr weit angereiste Publikum. Grüße nach Stuttgart, Plauen, Wolfsburg, Goslar, Gifhorn, Kassel ... Wir haben uns sehr gefreut!
Nun folgt das 25. Benefiz-Fußballturnier, Kick den Kreb! Das ist uns wichtig!
Die Schwedter Mittsommernacht wird auch spannend für uns, am 19.6. unsere Premiere in Schwedt! Am 20.6. spielen wir zu de Feierlichkeiten zum 1050 jährigen Jubiläum von Großröda!



