Achtung, in Höxter spielen wir am Sonnabend und nicht schon am Freitag, wie vielerorts angekündigt!

 Achtung, Achtung: das 4. Salzgitteraner Schwarz Bier Fest ist nicht Open Air, sondern findet im ehemaligen Pferdestall der Wasserburg Gebhardshagen statt!

Ihr könnt entscheiden, wo ihr hinfahrt: Nach Weißrussland oder zum Schwarzbierfest nach Salzgitter-Gebhardshagen. Die Veranstaltung beginnt schon 18 Uhr, die Band Solid Line eröffnet und 20 Uhr legen wir dann los.

Zu Kelbra kurz zusammen gefasst: Das war wieder einmal ein Festival nach Maß. Wir wurden sehr freundlich empfangen von den Festivalbesuchern  und nach 96 Minuten gefeiert verabschiedet. Was will man mehr? Nazareth haben gerockt was das Zeug hält und OMEGA führten uns in eine andere musikalische Welt, Lasershow inclusive...

Dieser Herbst hält noch schöne Veranstaltungen für uns bereit. Auch solche "kleineren" Konzerte in Clubs wie in Lehrte am 30. September, in Markranstädt am 2. Oktober, am 13. 10. in Esslingen oder am 28. Oktober in Chemnitz haben ohne Zweifel ihren Reiz!

Und nicht zu vergessen das Benefizkonzert für das Neu Helgoland am 5.10. in Berlin!!!

Am Sonnabend ist es soweit, wir sind die Anheizer dieses Spektakels in Kelbra und spielen ab 19:00!

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen!

Mal wieder 3 Tage am Stück unterwegs :-) Altstadtfest und Weinsommer in Spandau am kommenden Donnerstag, am nächsten Tag in der Braunschweiger Barnaby`s Blues Bar und abgerundet am Samstag beim Musikfestival des BIG CHIEF in Sarstedt bei Hannover. Wir freuen uns drauf und sehen uns !!!

Schweinfurt - Marktplatz, wir kommen, Yeah...

Das hatten wir noch nie: Ein Treckertreffen! Das wird bestimmt lustig.

Wir freuen uns sehr, endlich mal in Zwickau zum Stadtfest dabei zu sein! Wir spielen am Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr auf dem Domhof, nach uns die Speibl`s Helprs, AC/DC Tribute aus der Tschechischen Republik, mit denen wir auch schon mal das beiderseitige Vergnügen hatten :-)

Ein toller Abend beim Eberfest in Vorsfelde, vielen Dank an das klasse Publikum, und nun sind wir im wohlverdienten Bandurlaub und sehen uns wieder am Freitag, den 04.August ab 20:00 Uhr beim Stadfest in Waldheim. Für die halbe Mannschaft, 2ROSES, geht es schon einen Abend eher los. Traditionell zum Jubiläum (diesmal das 15.!) der Südstaatenkneipe Old Rebel in Leipzig-Plagwitz am 03.August. Wir sehen uns !!!

Gütersloh war wieder großartig, schaut auch mal auf unsere FB-Seite... Danke an das tolle Publikum!

Nun wird es uns wieder ein Fest sein, gemeinsam mit euch allen auf dem Tauchaer Schlosshof den Rock'n'Roll zu zelebrieren! Wir haben natürlich für euch unsere neue EP dabei...

Moderator Tonelli wird wieder klasse Bands ankündigen, u.a. ZENIT mit Bernd Kleinow an der Bluesharp im Schlepptau. BoBerry sind dabei sowie Landgraf.  Nutzt noch fix den Vorverkauf...

Starten werden wir am Freitag mal wieder in der Kasseler Destille, immer schön :-) Dann folgt samstags eine private Party in Gütersloh und wenn wir schon einmal da sind, entern wir am Sonntag von 16:30 bis 19:00 den Platz unterm Schirm der tollen Freilichtbühne im Mohns Park beim Großen Familienfest anlässlich des 10.Jubiläums der Mohnspark-Gastronomie und den dazugehörigen Golfanlagen. Wir freuen uns schon sehr darauf und auf euch !!

Bandinformation

Four Roses aus Leipzig, eine der bekanntesten Cover Rockbands, begeistern deutschlandweit ihr Publikum seit mittlerweile 15 Jahren! Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können erobern sie schnell die Herzen ihrer Zuhörer. Gitarrero Flecke spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock History.

Dank ihres riesigen Repertoires, mit Klassikern von z.B. Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, Whitesnake, Héroes Del Silencio, aktuellen Songs von 3Doors Down, Snow Patrol oder Mando Diao aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen und ziehen nie ein festgelegtes Programm durch.

Weiterlesen