Vor dem Buß-und Bettag (manche nennen ihn auch Blues - und Betttag ;)) spielen wir traditionell im Cafe Wahnsinn in Kitzscher. Besorgt euch vorher Karten oder ruft an, es wird voll! Am Freitag sind wir Support bei CCR in Erfurt, wie schon letztens im September in Kelbra. Und das mit einem vollen 2-Stunden-Konzert! Wir freuen uns darauf, euch dann am Sonnabend im Gasthof & Hotel "Zur Ratte" davon zu berichten...coolsurprisedlaughingwink

Wegen dem anstehenden Volkstrauertag muss die Veranstaltung nächsten Sonntag in Zierenberg leider verschoben werden. Neuer Termin: 2. Dezember!

Am Freitag starten wir Richtung Magdeburg in den Moll's Laden und am Sonnabend wird im Landsknecht zum Honky Tonk gerockt, aber ordentlich! In Berlin und Paderborn letztes Wochenende passten ja kaum noch `ne Maus rein, knackevoll und beste Stimmung - danke ans Publikum, wir kommen wieder! Notiere: Rickenbackers Music-Inn, Berlin am 31. Mai 2019!

Weiter geht die Konzertreise ... nach Kassel und Lehrte (vielen Dank an beiden Tagen dem tollen Publikum und der klasse Stimmung) zieht es uns am Freitag nach Berlin-Wilmersdorf in`s kleine aber feine Rickenbackers Music-Inn, Einlass ab 18:00 Uhr und Beginn 21:00 Uhr. Von da aus fahren wir nach Paderborn zum Honky Tonk Festival und spielen wieder einmal im urigen Irish Pub The Auld Triangle ab 21:00 Uhr! Wir sehen uns!!! 

Anfang November, genauer am 2., sieht und hört man uns endlich wieder in der Kasseler Destille. Wir freuen uns darauf! Von dort aus starten wir am Samstag in`s Fossil nach Lehrte. Wieder einmal einen ganz großen Dank an`s tolle Publikum in Berlin, Markkleeberg und Braunsbedra!

Am kommenden Freitag sind wir wieder in edlerem Ambiente, im Restaurant und Hotel Neu-Helgoland, idyllisch direkt an der Müggelspree gelegen, immer ein Highlight für uns. Einlass ist ab 18:30 und Beginn 20:00 Uhr. Von da aus direkt nach Markkleeberg in den Ratskeller Zur Linde, wo wir ab 20:30 Uhr beginnen. Wir freuen uns auf euch an beiden Tagen :) Eure Rosen

Am kommenden Samstag sind wir mal doppelt tätig, ab ca. 12:00 stehen wir an der Shell - Tankstelle, direkt neben dem "Big Chief" in Sarstedt auf der Bühne, verlassen diese wieder gegen 15:00 Uhr und düsen das Stündchen nach Gifhorn, um in der Rock Bar Flax beim Honky Tonk Festival mitzumischen. Wir freuen uns, endlich wieder in dieser Gegend zu sein und Bekannte und Freunde aus u.a. Wolfsburg und Braunschweig zu treffen. Vielen Dank auch an das Publikum letzte Woche in Naumburg und Braunlage: Top!!!

Am kommenden Freitag sind wir zum zweiten Mal im interessanten Turbinenhaus in Naumburg und am Samstag verschlägt es uns in den Harz, das Honky Tonk hält wieder Einzug im beschaulichen Braunlage. Wir freuen uns auf beide doch sicherlich unterschiedlichen Tage ... und auf euch, wir sehen uns !!! 

Kaum zurück von Höxter und Göttingen geht es gleich weiter: Am Dienstag vorm (Feier)Tag der Deutschen Einheit sind wir ab 20:00 Uhr im interessanten Ambiente des "Filmriss" in Markranstädt vor den Toren Leipzigs (unser zweites Gastspiel dort) und am Samstag führt es uns zum bekannten Schloss Neuenburg, im Weinanbaugebiet an der Unstrut. Dort findet ein Domänen Markt statt, nach dessen Ende wir etwa gegen 18:00 Uhr auftreten werden. Wir sehen uns !!!

Nach so einem anstrengenden aber schönen Wochenende wie dem vergangenen, steigt schnell die Vorfreude auf das nächste! Schwerin und Goslar waren ja echt der Hammer, dem tollen Publikum gebührt unser Dank! Nun erwartet uns einmal mehr das traditionsreiche Huxori in Höxter, ab 21:00 Uhr. Vor der Bühne in der Stummrigen Straße steppt wieder der Bär! Und am Sonntag stehen wir im schicksten Steakhouse des Universums zur Timberjacks Rocktober LIVE-Week auf der Bühne.

Achtung Achtung! Beginn schon 19 Uhr!

Nach so einem anstrengenden aber schönen Wochenende, wie dem vergangenen, steigt schnell die Vorfreude auf das nächste! Schwerin und Goslar waren ja echt der Hammer, dem tollen Publikum gebührt unser Dank! Nun wartet das traditionsreiche Huxori in Höxter auf uns. Vor der Bühne in der Stummrigen Straße steppt wieder der Bär! Und am Sonntag stehen wir im schicksten Steakhause des Universums zur Timberjacks Rocktober LIVE-Week auf der Bühne.

Achtung, Achtung, Es beginnt schon 19 Uhr!

Bandinformation

 

Four Roses aus Leipzig ist eine der bekanntesten Cover Rockbands. Sie begeistern deutschlandweit ihr Publikum schon seit 17 Jahren! Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können erobern sie schnell die Herzen ihrer Zuhörer. Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Solis. Gitarrero Flecke spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock History.

Die Musikauswahl ist Dank ihres riesigen Repertoires spannend.
Mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Chili Peppers, aktuellen Songs von Mando Diao, Snow Patrol, Coldplay oder den Foo Fighters und auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen. Eine feste Setliste gibt es nicht, Four Roses sind flexibel und ziehen nie ein festgelegtes Programm durch.
Der Spass kommt dabei auch nicht zu kurz und die DDR-Rockgeschichte wird nicht vergessen. Wenn Four Roses einen Ritt auf dem Sofa oder den City-Hit am Fenster intonieren, ist Stimmung angesagt.

Weiterlesen

 
 
LOADING...