Am kommenden Wochenende, dem 28.April in Salzgitter ab 21:00 Uhr in der Gaststätte Marienbruch. Wir sehen uns !!!

Wir haben in diesem Jahr die Ehre und das Vergnügen mit acht Frauen die Bühne zu teilen, wenn das nix ist!

Achtung Starkstrom!

AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK ROSIE!
Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Gnadenlos, kompromisslos, makellos…! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs verneigen sich die fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen: AC/DC – einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten!
Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energiebündel“!

BLACK ROSIE bringen den Schloßhof Taucha zum Kochen und machen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art!

Am Freitag geht es schon 20 Uhr los in der Baderscheune in Eilenburg. Mal sehen, wer so alles in Thomas "Rose" Rosanski`s Geburtsstadt auftaucht. Nutzt bitte den VVK ...

Zum hypothalamus in Rheine kann man nur sagen: Club vom Feinsten! Und Honky Tonk Festival - da steppt der Bär!

 

... und zwar am kommenden Samstag, dem 7.April in Moll`s Laden, wo wir vor Jahren schon mal waren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf das dufte Publikum !!!

... war die Station, auf die wir uns wie immer freuten durch die jahrelangen Auftritte und die vielen Bekannten, Fans und Freunde dort. Daraus ist auch die private Feier entstanden, die uns tags darauf in die Nähe führte. Das Achteckhaus in Sondershausen am wunderschönen Schloss hat letztens wieder gerockt, herzlichen Dank an das Publikum, wir kommen nächstes Jahr im März wieder. Unter Media findet ihr einige Fotos aus Sondershausen von Achim Kottermann. Danke Achim!