In den letzten 2 Wochen haben wir Fotos vom Stadtfest Leipzig gesichtet und in unsere Mediengalerie eingefügt. Vielen Dank an Daniel Richter und Schumi. Außerdem findet ihr weitere Fotos auf unserer Facebookseite. Vielen Dank an Joachim Lingelbach! Achtung, Zusatztermin in Braunschweig am 30.6. in Barnaby's Blues Bar, wo sich schon viele Heroes des R'n'R die Klinke in die Hand gaben...Wir sehen uns !!!

Das Leipziger Stadtfest am Freitag war ja mal der Hammer! Am Sonnabend dann Party pur an der wunderschönen Kriebsteintalsperre und am Sonntag Rock der härteren Art in Völkershausen - wir kommen wieder, das steht fest! Kommenden Freitag geht es weiter, Spandauer Havelfest, Samstag sind wir beim Trucktreffen in Großneuhausen und beschließen werden wir die Rundreise am Sonntag beim Stadtfest in Hann.Münden von 16:00 bis 20:00... Unsere neue EP haben wir natürlich immer mit dabei! Vorher sind wir zu hören auf Cyber-Radio am Mittwoch ab 20 Uhr. Seid dabei, es wird bestimmt interessant!

Am Freitag musizieren wir zum Stadtfest in Leipzig nach den fabelhaften Firebirds, 21.30 Uhr geht es los, am Sonnabend spielen wir an der idyllischen Kriebsteintalsperre in Falkenhain und am Sonntag rocken wir bei der IG Rock in Völkershausen/Rhön, das wird schön cool! Unsere neue CD haben wir natürlich für euch im Gepäck!

Mit dem Stadtfest in Leipzig beginnt unsere kleine Pfingsttour. Ab 21:30 Uhr nach den Firebirds entern wir die Bühne auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz und präsentieren auch unsere neue Scheibe "Unser Herz" :-) Am Samstag geht es weiter zur Jugendherberge Falkenhain, es wird wie immer ein Riesenspaß werden und von dort düsen wir am Sonntag nach Völkershausen zum Pfingst Rock Open Air der IG Rock. Wir sehen uns !!!

Etliche Jahre sind wir nun schon bei der Rocknacht Taucha dabei und es ist uns jedes Mal ein Fest. So viele Fans, Freunde und Wegbegleiter treffen wir jedes Jahr dort, das macht einfach nur Spaß! Außerdem haben wir immer wieder die Ehre, dort namhafte und beliebte Kollegen zu treffen, so z.B. Renft oder Starfucker mit dem unvergleichlichen Mike Kilian. Wir erinnern nur an letztes Jahr, als Tobias Künzel mit seiner Londoner Band inklusive Bruder Lutz mit uns auf der Bühne standen. Ob dieser Abend zu toppen ist? Mal abwarten.

Mal sehen, wie & wo wir den Vatertag verbringen, aber wir werden ihn verbringen. :-) Am Freitag und Sonnabend werden wir jedenfalls verdammt schicke Partys rocken. Kommt vorbei, der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall!

Die Überschrift kann gleich von letzter Woche stehen bleiben, die GERMAN SPEEDWEEK in Oschersleben ruft nach uns!

 In Zeitz war es wie immer cool und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

Eine doppelte Premiere am kommenden Freitag: Wir als erste Rockband überhaupt im "Kunstwerk Turbinenhaus", wir freuen uns auf diese interessante Location und ab 20:00 Uhr rocken wir los. Am Samstag wird es wieder heiß her gehen und sicherlich auch wieder voll und eng ;-) Das Honky Tonk macht Halt in Leipzig und die ganze Stadt wird auf den Beinen sein. Uns findet ihr ab 21:30 Uhr traditionell im "Enchilada" - Wir sehen uns !!!

Premiere für uns in Eilenburgs Galerie Baderscheune! Rose wird sicher den einen oder anderen Bekannten aus seiner Geburtsstadt treffen. Beim Honky Tonk Festival in Braunschweig fühlen wir uns wie zu Hause und in der Dancehouse Zeche II tanzen wir mit euch in den Mai... Wir freuen uns auf euch! P.S. Am 1.Mai nachmittags werden Flecke und Rose noch traditionell zur Maifeier des BaHu vorm Studentenclub C4 beitragen :-)

Was fällt einem bei Triebes als erstes ein? Der Goldene Löwe! Und wir werden den Goldenen Löwen endlich am Sonnabend, den 22.4.2017 kennenlernen. Wir freuen uns auf die Thüringer!

Bandinformation

Four Roses aus Leipzig, eine der bekanntesten Cover Rockbands, begeistern deutschlandweit ihr Publikum seit mittlerweile 15 Jahren! Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können erobern sie schnell die Herzen ihrer Zuhörer. Gitarrero Flecke spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken, die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock History.

Dank ihres riesigen Repertoires, mit Klassikern von z.B. Pink Floyd, Rolling Stones, Neil Young, U2, Depeche Mode bis hin zu Metallica, den Red Hot Chili Peppers, Whitesnake, Héroes Del Silencio, aktuellen Songs von 3Doors Down, Snow Patrol oder Mando Diao aber auch eigenen Stücken, verstehen sie es, auf die Leute einzugehen und ziehen nie ein festgelegtes Programm durch.

Weiterlesen