Noch etwas entspannen bis wir am nächsten Freitag, 17.11. zwischen Baden Baden und der französischen Grenze wieder im "Ochsen" in Sinzheim gastieren werden. Von dort machten wir letztes Jahr einen kurzen Betriebsausflug rüber nach Straßburg cool Tags darauf zieht es uns zum Rhein (vielleicht auch wieder mit der Fähre drüber) und dort daneben in`s urige "Alte E-Werk" Nierstein. Wir freuen uns darauf, cooler Laden. Keine große Verschnaufpause wird uns gegönnt, am Dienstag vorm "Blues- und Betttag" sind wir wieder traditionell im "Cafè Wahnsinn" zu Kitzscher. Wir sehen uns!!!

Am Freitag verschlägt es uns in die Nähe von Henri`s Heimat. In Ostrau wird der Wilde Mann wieder zum Leben erweckt und wir sind die erste Band im restaurierten Saal. Beginn ca ab 20:00 Uhr. "Four Roses go wild" sozusagen. Am Samstag weiter Zur Ratte nach Leipzig. Lets Dance!

 

Schuften am Montag für den R'n'R-Gott in der Fabrik Braunsbedra, dann ist der Oktober schon wieder rum!
Heute abend 21:00 Uhr Braunsbedra!

Am Freitag verschlägt es uns mal wieder in Nähe Henris Heimat. In Ostrau wird der "Wilde Mann" wieder zum Leben erweckt. Achtung Beginn hier ca 20:00 Uhr. "Four Roses going wild" so zusagen. Und danach ohne Verschnaufpause weiter in die Ratte nach Leipzig. Lets Dance!

Am Freitag ruft uns unsere Musikkneipe Nr.1 in Leipzig, das Tonelli's! Wir freuen uns schon auf ein volles Haus und viele Weggefährten, Bekannte, Fans, Freunde...

Der Samstag wird echt interessant. Wir spielen nach der 11-köpfigen Band Music Monks. Da gibt`s was auf die Mütze!

Am Freitag spielen wir wieder einmal in Esslingen. Die Veranstalterin vom 4Peh kennen wir schon viele Jahre. Durch unseren Freund Samson haben wir sie kennengelernt und traten damals schon bei ihr im Cassiopaia in Stuttgart auf... Hier: Fotos vom Nov. 2016 von Werner Ottens.

Das war schon was, letzten Donnerstag in Berlin! Ein toller Abend mit dankbarem Publikum und vielen bestens aufgelegten Kollegen. Für dass Neu Helgoland sind 6500,- € sind zusammengekommen! Wir haben viel geredet, Bekannte getroffen und uns sehr gefreut, mit zum Erfolg der Veranstaltung beitragen zu können.

Mit dabei waren: Jonathan Blues Band, Jule Werner und Band, Lift, Stern Combo Meißen, Modern Soul Band, Dirk Zöllner mit Band, Regine Dobberschütz und Quaster von den Puhdys...