Bekanntes Terrain für uns, hier haben wir schon einige Male die Hütte gerockt: Wirtshaus am Monarchenhügel in Leipzig, Schwarzenberg 9

Am 17.Januar im "Piano", ein cooler Laden. Samstag dann im Wirtshaus am Monarchenhügel. Wir sehen uns !!!

Junge, wie die Zeit vergeht. Kaum hat man das Kostüm ausgezogen, mit dem Häschen verstecken gespielt, am Baggersee mit den Mädels rumgetollt und mit Knecht Ruprecht etwas getrunken, ist es schon wieder soweit. RABBUUU

Wir danken den vielen Leuten, die zum Rock-Fasching in Radeburg mit uns gefeiert haben und den Rockfans in Sömmerda! Klasse Stimmung im PIANO, schwer zu toppen! Am Sonnabend nun unser diesjähriger Leipzig-Auftakt im Wirtshaus am Monarchenhügel. Wir freuen uns auf die vielen bekannten Gesichter...

Wir haben dieses Jahr viel vor. Nächste Woche startet das Honky Tonk Festival in Eisenach, in der uns bestens bekannten Lokalität Augustiner Bräu. Ausschlafen, und dann ab nach Zwickau, in einen uns sehr wohlbekannten Club, das Rockcafe Ringkeller in Zwickau...

Das Leipziger Stadtfest steht auch schon im Kalender....

Wieder einmal herzlichen Dank an das tolle Publikum in Suhl, mit dem wir auch noch die kleinste Bühne der Welt teilten. Spektakuläre Stimmung   Die letzten Auftritte des Jahres stehen an, Wernesgrün am 26.12. ist zwar gnadenlos ausverkauft, aber für unsere Jahresabschlussparty am 27.12. in der Alten Brauerei Richzenhain gibt es noch einige Restkarten. Wir wünschen all unseren Freunden, Fans, Geschäftspartnern und den Familien geruhsame und entspannte Weihnachtsfesttage.    Eure Rosen

 

Wir haben wieder einige neue Termine auf Lager für euch! Schaut immer mal unter Tour, was so ansteht bzw. ob wir wieder mal in eurer Region unterwegs sind. Im Februar sind wir z.B. in der Freiheit Fünfzehn in Berlin. Zwar nicht ganz Neuland für uns, da wir zum großen Benefiz für das Neu Helgoland schon dort auftraten, aber am 2.2. spielen wir einen komplettem Abend in dieser feinen Location! Ostersonnabend großes Kino im Leipziger Felsenkeller, zusammen mit Krähe (ehemals SIX) rocken wir die heilige Halle.